Zertifikatsübergabe und Neustart Practitioner Kurse

Kommunikation_blau

Mit viel Applaus und Glückwünschen übergaben Frau Bösche (Marte Meo Bonn – Rhein – Sieg) und Herr Wiesemann (Leitung Blickwechsel Marte Meo) den sieben frisch gebackenen Marte – Meo – Practitionern ihre Zertifikate.
Der 3. Kurs mit Start in 2016 konnte zum Jahresbeginn 2017 erfolgreich die Ausbildung abschließen und wird die Methode mit in den Alltag beim Gemeinschaftsdienst Kinder, Jugend und Familie e.V. nehmen.

Wir sind froh unsere Belegschaft kompetent in der Marte – Meo – Methode Inhouse zu schulen und starten nun mit den Kursen MMP4 und MMP5.

Ausgebildet wird beim Gemeinschaftsdienst von unseren Marte Meo Coaches Diana Velling, Henning Wiesemann und Andreas Althaus.

Der Basistag beider Ausbildungsgruppen fand am 03.02.2017 statt und wurde von Frau Bösche (lizensierte Marte Meo Supervisorin) moderiert- an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Allen startenden MitarbeiterInnen wünschen wir viel Erfolg!