Wir stehen auf DORF-Gemeinschaft

Das Dorfsommerfest der Dorfgemeinschaft im Stübbeken vom 23.-25.06.2017 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg!

hier geht es zur Berichterstattung des Iserlohner Kreisanzeigers

Die beiden Teams des Gemeinschaftsdienstes  bestehend aus Klienten und Mitarbeitern beteiligten sich am Samstag , den 24.06.2017 am Fussballturnier.

Eines der Teams kämpfte sich erfolgreich auf Rang 4 nach vorne- für die Leistung der Sportler gab es viel Jubel von Zuschauerseite.

 

Zudem gab es kulinarische Unterstützung für die Dorfgemeinschaft mit einem Stand für halale Grillspezialitäten.

Beim Kinderfest wurde ein Stand mit Luftballons und Dosenwerfen von unseren KollegInnen aufgebaut und rege besucht.

 

Wir sind froh über so gute Nachbarschaft und freuen uns über Rückbesuche bei unserem Jubiläumsfest  zum 70. Geburtstag am 06.09.2017 (12-21 Uhr)

Schauen Sie doch mal vorbei… beim Gemeinschaftsdienst Kinder, Jugend und Familie e.V.!